Wenn jemand eine Reise tut, ...

Die Projektwoche der 4a - Teil 1

Unsere 4a-Klasse ist auf Projektwoche und schickt wunderbare Fotos. Es gibt viel zu erleben und zu entdecken.
Aus dem Tagebuch:
"Wir sind zum Bach gegangen udn haben Flusskrebse und Kocherfliegenlarven gefangen. Davor sind wir noch 2 Stunden im Bus gesessen. ... Die Blockhütte ist der Hammer!"

"Wir waren beim Bach und haben Tiere gesammelt. Und außerdem bin ich im Schlamm festgesteckt."

"Der Bauernhof: Es gibt 4 Hunde und 3 Katzen. Ein Hund heißt Hope: Sie ist ziemlich komisch. Ich habe ihr einen etwa 2m langen Stock zugeworfen. Und sie hat ihn geholt."

"Es gab heute zum Mittagessen Fleischlaibchen und Kartoffelpürree."
"Abendessen: Backerbsensuppe und Palatschinken"

Willkommensfeier

"Seid willkommen!" schallte es am 2. Schultag durch den Schulhof. Gemeinsam begrüßten wir die Schulanfänger:innen bei Sonnenschein. Wir freuen uns, dass du da bist!

10. September 2024